Donnerstag, 21. Februar 2013
könnte ein Non-Profit-Struktur die richtige für Ihr Unternehmen?
Wenn Sie ein Geschäft Idee oder eine Idee für einen Service für Ihre Gemeinde, gibt es ein Entscheidung, die Sie Anfang machen müssen: Sie gehen zu strukturieren Sie Ihr Projekt als for-profit Unternehmen oder als Non-Profit-Organisation?
Nun kann es sein, dass Sie bereits eine klare Vorstellung darüber. Einige Geschäftsideen sind eindeutig "for profit". Zum Beispiel, wenn Sie eine Versicherung oder Aktien verkaufen wollen, ist das zweifellos ein gewinnorientiertes Unternehmen. Auf der anderen Seite, wenn Sie Geld für die Erforschung einer Heilung für juvenilen Diabetes erhöhen wollen, wird dieses Projekt am besten durch Bildung einer Non-Profit-Unternehmen bedient werden.
Ein Unterschied zwischen Profit-und Non-Profit-Organisationen ist, dass Zuschüsse die Finanzierung in der Regel für Non-Profit vorbehalten. Einige Stipendien stehen für-Gewinne (und Einzelpersonen), wie staatliche Zuschüsse an erschwinglichem Wohnraum oder die Schaffung von Arbeitsplätzen in wirtschaftlich benachteiligten Stadtteilen zu fördern. Die meisten Zuschüsse sind jedoch insbesondere Zuschüsse von Stiftungen, nur Non-Profit-Unternehmen durch den Internal Revenue Service als 501 (c) 3 Unternehmen benannt sind.
In vielen Fällen ist es nicht so einfach, in welcher Kategorie eine Geschäftsidee fallen sollte bestimmen. Eine Frage ist: wird mein geplantes Projekt liefern einen Service für die Kunden? Ein Beauty-Shop in Beverly Hills, Catering für wohlhabende Frauen, ist sicherlich ein Service-Geschäft. Die Clients sind jedoch nicht Bedürftigen. Sie lassen sich leicht für den Dienst bezahlen ohne Hilfe.
So ist die zweite Frage ist: wird das Projekt unterstützen unsere Kunden, die in Not sind? Kunden, die nicht zahlen für diesen Service aus eigenen Mitteln könnte - Ein Beauty-Shop in einem Medicaid-gestützte Pflegeheim befinden, werden Kunden in echte Notwendigkeit dienen.
Was sind die Vorteile einer for-profit-Geschäftsmodell? Nun, zunächst einmal, hält der Besitzer des for-profit Unternehmen personal (oder Unternehmen) Eigentum an dem Unternehmen und ihrem gesamten Vermögen. Das Geld, das von der Wirtschaft gemacht wird, kann nach dem Ermessen des Eigentümers verwendet werden. Der Eigentümer kann gegen das Geschäft zu leihen, oder zu verkaufen und halten Sie die Gewinne. Wenn der Besitzer stirbt, kann er oder sie das Geschäft und / oder sein Vermögen, seine oder ihre Erben zu verlassen.
For-Profit-Unternehmen existieren nicht nur auf den Besitzer zu unterstützen, sondern auch Vermögen aufzubauen. Also, wenn Sie eine Geschäftsidee, die das Potenzial zu Reichtum für Sie zu bauen hat, haben, empfehle ich Ihnen mit dem for-profit-Geschäftsmodell festhalten. Zum Beispiel, wenn Sie ein Widget, das apt seine Marktnische revolutionieren, und Sie halten das Patent entwickelt haben, mit allen Mitteln produzieren und verkaufen sie durch eine for-profit Unternehmen. Das Widget kann Sie reich machen, und bietet einen großen Nutzen für Ihre Kunden.
Bedeutet das, dass Non-Profit kann nicht Geld verdienen? Überhaupt nicht. In der Tat, ich habe immer ermutige meine Non-Profit-Kunden nach Möglichkeiten, um sich selbst tragende aussehen. Viele Non-Profit-Organisationen Einkommen durch Verträge mit anderen Organisationen, um Dienstleistungen zu erbringen. Andere Agenturen arbeiten Unternehmen wie Secondhand-Läden.
Der Unterschied ist, dass das Einkommen von einer Non-Profit-Organisation generiert gehört immer zu den Non-Profit-Agentur, nicht zu der Organisation Gründer. Wenn die Non-Profit-Organisation entscheidet, den Betrieb einzustellen, ihre Vermögenswerte nach dem Gesetz muss mit einer anderen Non-Profit-Agentur gespendet werden.
Während eine Non-Profit-Organisation nicht erzeugen kann Wohlstand für seinen Gründer, kann eine Non-Profit ein Fahrzeug, das eine sehr gute laufende Erträge liefert. Viele Menschen schaffen Non-Profit, die Arbeit, die sie lieben zu tun, und um einen Job für sich selbst zu schaffen. Der Gründer der Non-Profit-Organisation der Agentur Executive Director zu werden, und ein Gehalt, das vergleichbar mit Gehältern in der for-Profit-Sektor. In einigen Fällen kann der Gründer wählen, um weitere Mitarbeiter einnehmen, und schalten Sie die laufende Verwaltung über jemanden, der als Executive Director fungiert.
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit, eine, die ich nenne ein Dual for-profit/non-profit Struktur. Wenn Sie ein Geschäft, das einen Dienst, die potenziell aus könnten die Kunden verfügbar in Not vorsieht haben, kann diese Struktur für Sie arbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie malen lehren, können Sie erheben einige Kunden eine hohe Gebühr für den Kunstunterricht. Aber man konnte auch lehren malen für benachteiligte Kinder, und verwenden Zuschüsse, um sich für die Arbeit zu erstatten.
Um diese Struktur zu verwenden, können Sie sich mit einem vorhandenen non-profit, wie der YMCA anzuschließen, und unterstützen sie schriftlich einen Zuschuss zu den Kunstunterricht zu unterschreiben. Sie können auch einen neuen Non-Profit-Agentur zur Aufgabe, Kunsterziehung an bedürftige Kinder, gewinnen Interessenten, die Agentur und Vertrag mit dieser Agentur für den Unterricht bezahlt werden arbeiten. Diese doppelte for-profit/non-profit Struktur kann für eine Vielzahl von verschiedenen Unternehmen arbeiten.
Um mehr zu erfahren, erhalten unser kostenloses Stipendium Tipps bei http://GrantMeRich.com.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen